50171 - Tel.: 015205684642 - lover58@gmx.de - 04.10.2005
Unfall e30 325i,Bj87,2 Türer diamantschwarz,Sportpacket(Sportsitze(1a Zustand)efh,eSD,ZV etc)orig 71tkm,ich 3.Besitzer,komplette Zylkopf überholung vor 1000km (inkl neuer Nockenwelle),Zahnriemen,Wapu,Öl und sämtliche Sensoren neu.Innen Zustand top.Aussenzustand ebenfalls Top (bis auf den Unfallschaden).Motor läuft astrein,Getriebe und Antriebsstrang sind in einwandfreien Zustand.Der Wagen befand sich vor dem Unfall in einem 1a Zustand.Komplett original nicht verbastelt. Zum Unfall:der Kofferraum ist reingedrückt und die Felgen auf der linken Seite sind beschädigt inkl Achsaufhängung vo li.Zum Schlachten oder herrichten oder als Teileträger.Zu schade um zu verschrotten da der Rest vom Wagen echt noch gut da steht.Preisvorstellung hab ich absolut keine.Muss den Unfall erst noch verdauen.Wer Interesse hat kann sich bei mir jederzeit melden unter 01714498211..Fzg steht im Raum Böblingen (b. Stuttgart) und ist bedingt rollbar.

Also verkaufe mein E30 327i. Hat nen Motorschaden (Kipphebel gebrochen und Nockenwelle eingelaufen) Ansosten hat der Motor noch nicht viel gelaufen, Parzifikblau, Spax Federn/Koni Dämpfer gelb 2 Wiechers Vollschalen mit Hosenträgergurten, Matter-Käfig, Schwarze Hellas vorne, rote Rückleuchten, Felgen rundum 9x16 Shaper Champ mit 215/40/16 Domstrebe vorne, M3-Tacho, 30 Raid Lenkrad Org. M-Spoiler rundum mit bösem Blick Schwarzer Himmel, Servo, ABS, Schiebedach, noch ein Jahr Tüv. Preis nach VB. Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Burbach /Siegerland - Tel.: 01717208227 - tim_sts@gmx.de - 21.09.2005
http://img398.imageshack.us/my.php?image=bild18cg.jpg